- Bei entsprechender Lizenz können direkt in ProFramework Anwendungen die Änderungsstammsätz formularbasiert angelegt und geändert werden.
- Das «Gültig ab Datum» sowie eine Standardklasse können den Änderungsstammsätzen automatisiert zugeordnet werden.
- Kopieren und Einfügen über Kontextmenü und Tastatur
- Neu steht für Objekte eine Zwischenablage zu Verfügung. Über das Kontextmenü können Objekte zur Zwischenablage hinzugefügt, von der Zwischenablage eingefügt und die Zwischenablage verwaltet werden.
- Die Zwischenablage unterstützt dabei mehrere Objekte, die entweder alle oder einzeln zu Zielobjekten hinzugefügt werden. Das Verhalten entspricht dem klassischen Drag'n'Drop
- Dieselben Funktionen stehen auch über die Tastatur (Ctrl+C) bzw. (Ctrl+V) zu Verfügung.
- Anpassung der Lizenzprüfungen
- Die Lizenzprüfungen wurden vereinfacht und flexibler gestaltet
- Hinweis: ProFramework V3.0 setzt zwingend eine neue Lizenzdatei voraus. Bitte wenden Sie sich vor einem allfälligen Upgrade an den ProNovia Produkt Support.
- Das ProFramework kann vollständig in Web-Browsern über das SAP HTML GUI genutzt werden
Details zum Release finden Sie im Support Center.