«ProProcess V1.3» freigegeben

ProNovia ProProcess – Business Process Framework – unsere Plattform zur einfachen Abbildung von beliebigen Geschäftsprozessen mit der direkten Integration zur Anlage und Pflege von SAP Daten ist im Release 1.3 (Codename «Coconut») verfügbar.

Die Lösung wurde um neue Funktionen erweitert und bietet zahlreiche Verbesserungen:

  • Benachrichtigung für Gates und modelliertes Prozessende/-abbruch: Neu ist es möglich, für Gates und modellierte Prozessenden/-abbrüche Benachrichtigungen einzurichten. Dies ermöglicht eine noch detaillierte Notifikation in Prozessen
  • Administrationsmodus: ProProcess sieht verschiedene Administrationsfunktion vor. Diese können nun in den diversen ProProcess-Anwendungen explizit ein- und ausgeschaltet werden.
  • «Prozess abbrechen» mit Mehrfachselektion: Die Administrationsfunktion des Prozessabbruches ermöglicht einen Abbruch auf einer Selektion von Prozessen.

Details zum Release finden Sie im Support Center.